das bin ich…
Immer wieder kreuzten Menschen meinen Weg, die mit Fotografie zu tun hatten. Jeder von ihnen hat mich auf seine Weise inspiriert und jedes Mal von Neuem die Begeisterung dafür in mir geweckt. Ich fotografiere aus Leidenschaft, ich liebe Menschen und bin der festen Überzeugung, dass jeder eine ganz eigene Attraktivität besitzt, die im Bild auszudrücken meine Herausforderung ist. Es gibt viele Gründe ein Bild zu machen: um eine Erinnerung an einen Moment/ein Ereignis zu haben, um etwas mit anderen teilen zu können, um etwas zu dokumentieren oder um eine individuelle, persönliche (Wand) Dekoration zu schaffen. Aus diesem Grund habe ich meine Bilder nach Farben geordnet. Farben spielen für mich eine große Rolle, wenn es darum geht Stimmungen und Gefühle zu zeigen. Nicht zuletzt sollte ein Bild an der Wand farblich zum Interieur passen. Ein shooting ist für mich immer wieder eine Begegnung mit Menschen, mit denen ich gemeinsam etwas erstellen möchte. Ich freue mich über jede verrückte Idee, die man versuchen könnte gemeinsam umzusetzen. Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. (Guy de Maupassant)
…weiter
Immer wieder kreuzten Menschen meinen Weg, die mit Fotografie zu tun hatten. Jeder hat mich auf seine Weise inspiriert und jedes Mal von Neuem die Begeisterung für diese Passion in mir geweckt. Ich fotografiere aus Leidenschaft, ich liebe Menschen und bin der festen Überzeugung, dass jeder eine ganz eigene Attraktivität
besitzt, die im Bild auszudrücken meine Herausforderung ist. Es gibt viele Gründe ein Bild zu machen: um eine Erinnerung an einen besonderen Moment/ein Ereignis zu haben, um etwas mit anderen teilen zu können, um etwas zu dokumentieren oder um eine ganz individuelle, persönliche (Wand) Dekoration zu schaffen. Aus diesem Grund habe ich meine Bilder nach Farben geordnet. Farben spielen für mich eine große Rolle, wenn es darum geht Stimmungen und Gefühle auszudrücken. Nicht zuletzt sollte ein Bild an der Wand farblich zum Interieur passen. Ein shooting ist für mich immer wieder eine Begegnung mit Menschen, mit denen ich gemeinsam etwas erstellen möchte. ich freue mich über jede verrückte Idee, die man versuchen könnte gemeinsam zu erarbeiten.
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. (Guy de Maupassant)
das bin ich…